Ihr wollt wissen wer die Bilder macht?


Mein Name ist Eric Maurer. Ich bin 32 Jahre alt. Seit Anfang 2015 habe ich eine Spiegelreflexkamera mit der ich mich sehr schnell in die Untiefen der Fotografie eingearbeitet habe. Am Fotografieren an sich war ich schon immer interessiert. Der Kauf einer Spiegelreflexkamera war nur der Auslöser für den finalen Schritt, nämlich das Ganze als Nebengewerbe auszuüben.

 

Ich habe enormen Spaß daran zu fotografieren. Die unendlichen Möglichkeiten, die uns die Fotografie und insbesondere die digitale Nachbearbeitung in der heutigen Zeit bieten, faszinieren mich. Mittlerweile habe ich auch die Möglichkeit in meinem kleinen Home-Studio Bilder von Euch zu machen. 

 

Die Arbeit mit Photoshop begeistert mich. Hier kann ich Euch neben einer professionellen Beauty-Retusche noch viele andere spannende  fotografische Erlebnisse bieten.

 

Wichtig für Euch ist, dass ich keinen festgelegten Stil habe. Ich bin immer offen für Neues, variiere gerne in der Bearbeitung oder der Fotografie. Also her mit Euren verrückten Ideen! :)

 

Ich hoffe die kleine Vorstellung hat Euch gefallen. Wenn Ihr mit mir zusammen arbeiten wollt, meldet Euch gerne bei mir! Ich freue mich auf Euch.

 

 

Meine aktuelle Ausrüstung

Canon EOS 6D Mark II

Canon EOS M50

plus diverse Objektive und Zubehör.

 

 

 

 

Liebe Grüße

 

Eric